!DOCTYPE html> Manuela Schweiger

MS


VISITENKARTE


MONOGRAMM


Die Vorderseite der Visitenkarte wird mit einem Logo aus den Initialen meines Namens gebildet.

Die Entwürfe meines Monograms:

Visitenkarte Monogramme

Ich entschied mich für das Monogramm, in dem das "M" und das "S" so miteinander verschmelzen, als würden sie sich zu einer abstrakten Form vereinen, aber man beide Buchstaben dennoch identifizieren kann.

Schließlich spielte ich noch mit der Länge der Enden bei dem "S":


FARBGEBUNG


Bei der Farbwahl wollte ich es sowohl mit knalligen, als auch mit zurückhaltenderen Tönen versuchen.

Visitenkarten Farbgebung


RÜCKSEITE


Auf der Rückseite wollte ich nochmal die Schrägen des Monogramms auf der Vorderseite aufgreifen - dargestellt anhand von Flächen oder Linien.

Visitenkarte Rückseite


ERGEBNIS


Visitenkarte